Elektrohausgeräte werden täglich von fast allen Menschen mehrfach benötigt und auch eingesetzt. Ein Leben ohne Elektrogeräte ist überhaupt nicht mehr vorstellbar und würde auch eine gewaltige Änderung unserer bisherigen Gewohnheiten nötig machen.
Diese Geräte wurden in den letzten Jahren von den Herstellern technisch so weiter entwickelt, dass wir heute mit weniger Energieverbrauch bessere Ergebnisse erzielen können.
Im Bereich Kleingeräte wurden z. B. durch technische Innovationen Laufgeräusche stark reduziert, die Leistung erhöht und der Stromverbrauch drastisch abgesenkt.
Unsere Markenhersteller verbinden heute in den Geräten fortschrittliche Technik mit hochwertiger Qualität und anspruchsvollem Design.

Die Schwerpunktgruppen im Segment Kleingeräte decken folgende Bereich ab:

Frühstück und Genuss
Allgemeine Küchenhelfer
Körperpflege und Diagnostik
Schmiegsame Wärme
Heizen und Lüften

Im Bereich Großgeräte haben die Hersteller in den letzten Jahren ihren Schwerpunkt auf Weiterentwicklung der Geräte, auf dem Bereich der Verbrauchswerte gelegt. So wurde z. B. der Verbrauch von Wasser bei Waschautomaten um mehr als 50% in den letzten 10 Jahren reduziert. Durch diese technische Weiterentwicklung wird nicht nur weniger Wasser verbraucht, sondern es kommt auch zur erheblichen Einsparung beim Energieverbrauch. Trotz dieser Verbrauchsreduzierungen wurden die Waschergebnisse noch deutlich verbessert.
Die Produktserie Kühl- und Gefriergeräte, verbrauchen heute bis zu 50% weniger Strom als die Vorgängergeräte vor 5 oder 8 Jahren. Diese enorme Energieeinsparung wurde durch bessere Isolierung und ausgefeilter Technik erzielt.

Kühlen & Gefrieren
Kochen & Backen
Geschirrspülen
Waschen & Trocknen

Durch den Einzug der Einbauküche in jedem Haushalt, wurde von den Herstellern Einbaugeräte wie Herde, Kühlschränke, Geschirrspüler, Dunstabzugshauben, Keramikkochfelder entwickelt, die neue Maßstäbe in Sachen moderner Technologie und einfachster Bedienung in ansprechendem und zeitgemäßen Design bieten. Besuchen Sie hierzu doch einfach eines unserer Küchenstudios.
Alle Geräte werden heute in der von der EU festgelegten Energieeffizienzklasse eingeteilt. Hier können Sie gleich ersehen, ob es sich bei dem angebotenen Gerät um ein technisch hochwertiges Produkt handelt. Die Leistungsstufen werden z. B. eingeteilt in Energieverbrauch, Waschergebnis, Schleuderergebnis, Wasserverbrauch, Trocknungsgrad.

Durch weniger Energieverbrauch tragen auch sie einen Teil zum Umweltschutz bei.

Haben wir Sie neugierig gemacht? - Schauen Sie rein in unser Angebot.

Elektro-Hetz-GmbH, Kulmbach/Wonsees
Geräte Werkskundendienst  teils im Haus, Kaffeevollautomaten-Instandsetzung.
Austausch von Großeinbaugeräten, Neuanschluss und Altgeräteentsorgung
Ihr Partner für Installationen gewerblich wie privat von A ...Automation,
E…E-Check Ihrer Geräte und Anlagen, M...Multimediatechnik 
über S...Störungssuche bis Z...Zähleranlagen.